Venus Erotikmesse /GangBang Dreh Foto Factory Berlin
Ein Bericht von Uschi von der Venusmesse
Sonntag 23.10.2005
Sonntags morgens um 07.00 Uhr aufzustehen ist eine Sünde, aber was soll’s, dann sündigen wir eben. Unausgeschlafen und noch fertig von der Autofahrt am Samstag und der Messe frühstücken wir schnell und treffen uns dann mit dem TV Team. Die müssen ein paar Aufnahmen von Nathalie machen, Interviews, wie sie über die Straße geht, dann mal durch die Hotelhalle gehen und solche Sachen.
Anschließend fahren wir schnell zum Mac Drive und essen auf der Fahrt zur Venus ein paar Hamburger. Dort angekommen wird Nathalie sofort mit einem Funkmicro verkabelt und auf geht es in den Fachbereich an den Stand von BB Video.
Jetzt müssen wir in den Fachbereich, dort haben nur Fachhändler Zutritt und es ist dort sehr viel ruhiger als in den übrigen Messeräumen. Wir melden uns bei BB Video und während das TV Team die Kameras für ein weiteres Interview aufbaut schauen wir uns ein wenig im Fachbereich um.
Gegenüber von BB Video ist der DBM Stand und dort sahen wir eine alte Bekannte, Sai Tai, ehemals der Star der Liebesscheune und jetzt, will man den Gerüchten glauben, der neue ex Star von DBM. Unsere Frage nach ihrer Serie
„Sperma GangBang“ konnte oder wollte sie nicht beantworten.
Zurück am BB Video Stand gab Nathalie ein weiteres Interview für das TV Team, dann hatten wir noch ein Gespräch mit Klaus, dem Chef von BB Video und danach ging es zusammen mit Fräulein Rottenmeier in die Messehallen um für die Gang Bang Party am Abend Werbung zu machen. Fräulein Rottenmeier ist vielen sicherlich ein Begriff, sie spielt in der gleichnamigen Serie die gestrenge Fickerin.
Und wieder führte uns unser Weg am Pascha Stand vorbei. Dort herrschte ausgelassene Fröhlichkeit, denn kurz zuvor war der Gerichtsvollzieher da und stelle ihnen eine Unterlassungserklärung und eine Einstweilige Verfügung zu.
Stefan Raab hat sich wohl tierisch über einen Artikel in der Pascha Zeitung aufgeregt, in dem das Pascha fragt ob seine Lebensgefährtin eine ex Pornodarstellerin sei. Ja, ja lieber Stefan Raab, austeilen kannst du, aber einstecken will auch gelernt sein.
17.00 Uhr Ankunft im Hotel, kurz geduscht, eine Banane in den Mund geschoben und um 17.30 Uhr auf den Weg nach Weissensee zur Gang Bang Party.
Ankunft 18.00 Uhr in der Fotofactory, alles vorbereiten, einen Kaffee trinken, Kleidung wechseln, die ersten Gäste einlassen und die Frisur sitzt.
Fräulein Rottenmeier hat ihre Dienstkleidung angelegt und die zweite Frau, wie sie heißt weis ich nicht, machte auch ein interessantes Gesicht. Es konnte also losgehen.
Und dann kamen die Herren in Massen. Um 20.00 Uhr ging es dann los. Zunächst bliesen Fräulein Rottenmeier und Fräulein Namenlos die Herren an, die danach sofort an Nathalie weitergereicht wurden. Sobald einer der Herren abspritzte konnte er in den Backstagebereich gehen und sich am Büffet berauschen. Nachdem alle Herren einmal dran waren – Cut -. 30 Minuten Pause und dann hieß es wieder – Action -. Die Herren fanden das prima, BB Video fand das prima, das TV Team fand es prima, Nathalie findet sowieso alles prima und ich finde es prima wenn Nathalie es prima findet. Und so konnten wir um 00.00 Uhr zum Essen fahren, es gab Zwiebelbraten und der war prima.
Um 2.30 Uhr waren wir im Hotel und wir schliefen erschöpft ein. Dieses Mal konnten wir glatte 6,5 Stunden schlafen.
Weiter zu Tag 3 in Berlin