Nathalie`s Untersuchung in der Charitè
Ein Bericht von Uschi nach der Venusmesse in der Charitè
Montag 24.10.2005
Um 11.00 Uhr checken wir aus dem Hotel aus und treffen uns danach mit dem TV Team zum: Na rate Mal, genau zum Interview.
Wir fahren zum Mac Drive, die uns als alte Bekannte freundlich grüßen und dann geht es zur Charite’. In der Charite’ wird als einigstes Institut in Deutschland das sexuelle Suchtverhalten von Frauen erforscht. Zwei Psychologinnen untersuchten Nathalie und machten mehrere Testreihen mit ihr. Nathalie wurden den beiden Psychologinnen nicht vorgestellt, die beiden wussten von Nathalie überhaupt nichts. Bei den Tests und Gesprächen durfte weder ich, noch das TV Team anwesend sein. Erst als die Psychologinnen die Testergebnisse ausgewertet hatten, durfte das TV Team filmen, aber auch nur so das keine Daten aus den Testauswertungen zu sehen waren. Es erfolgte dann eine Einschätzung der Psychologinnen über Nathalie, dafür musste Nathalie die Psychologinnen vorab von der ärztlichen Schweigepflicht entbinden.
Kurz gesagt, Nathalie ist Naturgeil allerdings ohne Suchtgefahr. Sie vögelt gerne, ohne allerdings die Kontrolle über sich zu verlieren. Somit ist Nathalie die erste Pornodarstellerin und Partygirl das klinisch getestet wurde.
Auf der Autobahn nachts um halb eins. Es regnet und die Rückfahrt wird zu einem Albtraum. Vollkommen übermüdet kommen wir am Dienstagmorgen in Dortmund an. Essen eine Kleinigkeit und legen uns sofort schlafen. Dienstagmittag müssen wir noch kurz nach Holland, anschließend nach Köln zum Pascha um die Verträge für unsere Weihnachtsfeier am 10.12.2005 abzuholen. Spät in der Nacht sind wir wieder Zuhause und schlafen ein wenig, aber das kennen wir ja schon.
Mittwochmittag ruft die Bild Zeitung und RTL ( Oliver Geissen ) an, die haben etwas von einem klinischen Test gehört und würden gerne Nathalie haben. Gibt es aber nicht, für dieses Jahr ist Schluss. Sollen die sich doch die Sendung in der ARD anschauen, wir können im Moment keine Reporter mehr sehen.
So wie es jetzt aussieht war das die letzte Venus in Berlin, die Venus 2006 findet in Paris statt und das müssen wir uns nicht antun.